Umfragen

Hast Du Freude an Umfragen? Dann bist Du hier richtig.

Falls Du Dir Sorgen machst:
Diese Umfagen sind völlig anonym. Es ist einfach ein kleines Plugin, mit dem ich eine Frage erstelle und Antworten auswähle.
Ich bekomme genau die gleichen Ergebnisse, die Du hier auch auf der Seite siehst, keine IP-Adressen oder sonst etwas.
Einfach nur die Anzahl der Stimmen und die prozentuale Verteilung der Ergebnisse.

Meine Intention ist dabei ganz einfach:
1. Neugiere
2. Das zu schreiben, was auch viele lesen möchten.

Welches Sternbild soll ich genauer unter die Lupe, also vor die Kamera nehmen und dann ausführlich beschreiben?
Welches Sternbild soll ich ausführlicher fotografieren und in all seinen Facetten beschreiben?
 
Du kannst übrigens vier Mal abstimmen. Da das aber ein einfaches Plugin ist, musst Du die Seite jedes Mal neu laden.
Ein Beispiel für so eine Sternbildbeschreibung findest Du hier:
Das Sternbild Orion – finden, beobachten, fotografieren

Danke für’s Mitmachen!

share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedIn

Weitere Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar